Natalie, Carolin, Beate und Matthias

Home - Matthias - Hobbies - Fahrrad

Fahrrad

2006 kaufte ich mir, nachdem ich nicht mehr bei Gaba arbeite und daher mehr Zeit am Abend für Hobbies habe, ein Fahrrad, um mit den Hörnle Buebe des SV Göschweiler mitfahren zu können.

Matthias Fahrrad

Außer dem Fahrrad brauchte ich natürlich auch noch Klamotten und habe mir einen Tacho CicloMaster CM 436M von Ciclosport geleistet. Dieser Tacho zeigt außer der Geschwindigkeit auch die Höhe an, so dass von einer Tour ein Profil erstellt werden kann.

Einstellungen am Tachometer

Diese Tabelle dient mir zum Einstellen des Tachos, sollte die Batterie mal leergehen...

Einstellung Bike 1 Bike 2
CI 2.089 mm 1.975 mm
DST TOT 1.780 km (Ende 2006) 225 km (Anfang 2007)
2.072 km (Ende 2007) 319 km (Anfang 2008)

- Saison 2006 - Saison 2007 -


- Dolinenhexen - Fahrrad - Modellbau - SMC Poseidon - Camping -


- Seitenanfang -

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!